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Episode 18: 1on1 mit Geschäftsmodell-Innovations-Expertin Karolin Frankenberger

Dirty Deeds Done Well - Der St.Galler Marketing-Podcast

Schaffen Henkel und Schwarzkopf mit der Lancierung ihres innovativen Geschäftsmodells SalonLab&Me die Quadratur des Kreises? Gelingt es simultan sowohl die Geschäftsbeziehung zu den Partnern in den Friseursalons als auch zu den Endkunden und -kundinnen zu vertiefen und zu stärken?

On Running bietet demnächst 100% rezyklierbare Laufschuhe an, die einem zudem nicht mehr gehören. Wird das Cyclon-Konzept sich zu einer Benchmark für Geschäftsmodell-Innovation im Feld der Kreislaufwirtschaft entwickeln oder ist der Innovationsschritt für die Läufer und Läuferinnen zu radikal?

Shownotes

Geschäftsmodelle entwickeln: 55 innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator

Henkel – Henkel bringt erste hyper-personalisierte B2B2C-Marke für professionelle Haarpflege auf den Markt

NZZmagazin – Wie es sich mit Laufschuhen aus Rizinusbohnen rennt

YouTube – On | This is Cyclon – A Fully Recyclable Running Shoe:

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