deen

Episode 13: Chain Reaction

Dirty Deeds Done Well - Der St.Galler Marketing-Podcast

Findet die vegane Zukunft im Einzelhandel und in der Fastfood-Gastronomie derzeit in Wien statt? Sind Pflanzilla von Billa und das mit alternativen Proteinen aufgepeppte Sortiment von Burger King der richtige Schritt in die richtige Richtung?

Die Schweizer Migros war innovativ und hat Kapselkaffee ohne Kapseln oder besser ohne Kapselmüll erfunden. Eine radikale Innovation, die die Welt aufmischen wird oder doch nur etwas für den heimischen Markt?

Ex-DFL-Chef Christian Seifert baut die Streamingplattform DYN für Profi-Randsportarten auf. Hat das im Fussball-Land Deutschland überhaupt eine Chance?

Shownotes

Kurier – “Billa Pflanzilla” eröffnet in Wien: Schlange stehen für den veganen Supermarkt

BURGER KING® Österreich – Normal oder mit Fleisch? #MeatOption:

Neue Zürcher Zeitung – Kaffeekapsel ohne Kapsel: Bei der Migros ist die Welt des Kaffees eine Kugel

Spiegel – »Wir zeigen keine Hackentricks von Mario Götze«

Frankfurter Allgemeine Zeitung – Seifert verrät Namen von neuer Streaming-Plattform

Falls Ihr mehr zu den im Podcast diskutierten Themen wisst als Hannah, Marcus und Torsten, könnt Ihr auf LinkedIn oder Instagram Eure Weisheiten mit ihnen und der restlichen Marketing-Community teilen.