Die im Rahmen der Studien gewonnenen Erkenntnisse sind von Interesse für in- und ausländische Unternehmen und die breite Öffentlichkeit. Darüber hinaus sind die Erkenntnisse Grundlage für Forschungsprojekte am Institut für Marketing und Customer Insights und bei Partnerinstitutionen.
Der Zugang zu ausgewählten Insights der Studien ist kostenlos. Die vollständigen Studienreports können hier auf der Homepage der Universität unter „Bestellung der vollständigen Reports“ erworben werden. Diese werden Ihnen als PDF zugestellt. Die durch den Verkauf der Studie erlösten Einnahmen dienen der Förderung der Grundlagenforschung im Bereich des digitalen Konsumentenverhalten und der Finanzierung zukünftiger empirischer Studien des Lehrstuhls von Prof. Dr. Reto Hofstetter. Weitere Informationen zur Bestellung erhalten Sie unter den Bestellseiten der entsprechenden Studien.
Falls Sie Interesse an gemeinsamen Projekten haben, kontaktieren Sie gerne Herr Felix Schakols.
Aktuelle Informationen zum Institut für Marketing und Customer Insights und zu den Swiss Consumer Studies finden Sie auch auf unserer LinkedIn-Seite. Zwischen 2018 und 2024 waren die Swiss Consumer Studies im Rahmen von Prof. Dr. Reto Hofstetters Lehrstuhl an der Universität Luzern angegliedert.
Die Autoren danken herzlich für Ihr Vertrauen.