deen
anna grassler

Episode 26: 1on1 mit FELFEL Co-CEO & Kundenservice-Expertin Anna Grassler

Dirty Deeds Done Well - Der St.Galler Marketing-Podcast

Der Gastronomie gehen die Leute aus. Wird es daher zukünftig nur noch in der System-Gastronomie zufriedene Gäste geben, weil dort das Erwartungsniveau tief ist, oder ist es auch anderswo möglich, glückliche Gäste zu bewirten, weil es auch im Service glückliche Menschen geben kann? Und wenn ja, wovon hängt die Mitarbeitenden-Begeisterung ab?

Sind Unternehmer und Unternehmerinnen wirklich die wichtigsten Akteure, wenn es darum geht, unsere Wirtschaftssysteme nachhaltiger auszugestalten? Und wie müssen sie diese Rolle ausfüllen?

Shownotes

Felfel – Good Food At Work

John Doerr & Ryan Panchadsaram – Speed & Scale

Bill Gates – How to Avoid a Climate Disaster

Falls Ihr mehr zu den im Podcast diskutierten Themen wisst, könnt Ihr auf LinkedIn oder Instagram Eure Weisheiten mit der Marketing-Community teilen.