deen
caspar coppetti

Episode 84: 1on1 mit Dr. Caspar Coppetti, Co-Founder On

Dirty Deeds Done Well - Der St.Galler Marketing-Podcast

60% des Umsatzes von On stammen inzwischen aus den USA. Wie lässt sich der amerikanische Markt erobern? Welche Rolle spielen ikonische Produkte beim Aufbau und der Pflege einer globalen Marke?

On arbeitet inzwischen nicht nur mit Sportstars wie der French Open-Gewinnerin Iga Swiatek, Olympiasiegerin Nicola Spirig oder Roger Federer zusammen, sondern auch mit Pop- und Hollywoodstars wie zum Beispiel der GenZ-Ikone Zendaya. Was sind die wichtigsten Faktoren, die bei der Wahl eines Testimonials bzw. einer Markenbotschafter:in zu beachten sind?

Shownotes

Business of Fashion – Roger Federer-Backed Shoemaker On Sees Sales Surge

Forbes – Swiss Athletic Brand On Running Reaches Nearly $2 Billion In Revenue Two Years After IPO

Retail Dive – On Running appoints Zendaya as brand partner in multiyear deal

Vogue Business – From Vuitton to On: Zendaya is On Running’s latest ambassador

Falls Ihr mehr zu den im Podcast diskutierten Themen wisst, könnt Ihr auf LinkedIn oder Instagram Eure Weisheiten mit der Marketing-Community teilen.