deen

Episode 113: 1on1 mit Olaf Geuer, Markenchef der Swisscom

Dirty Deeds Done Well - Der St.Galler Marketing-Podcast

Gegen alle Logik sind in vielen Unternehmen auch heute noch Marketing und Verkauf Gegenspieler. Warum ist das so? Was muss und kann getan werden, damit beide Disziplinen erfolgreich zusammenarbeiten?

Kreative Exzellenz ist zum einen matchentscheidend, wollen sich Unternehmen mit ihren Marken und Produkten im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. Zum anderen ist kreative Exzellenz aber in vielen Unternehmen ein äusserst knappes Gut. Was verhindert kreative Spitzenleistungen? Wie lässt sich kreative Exzellenz fördern? Welche Rolle spielt AI?

Shownotes

YouTube – The Sopranos – Official Trailer | HBO Series

Frank Bodin – Do it, with love. 100 creative essentials

Horizont – Warum Marken kreative Exzellenz auf TikTok neu lernen müssen

Horizont – So wichtig ist kreatives Marketing für Unternehmenswachstum

Marketing Dive – CMOs are betting on creativity despite mounting pressure: report

Falls Ihr mehr zu den im Podcast diskutierten Themen wisst, könnt Ihr auf LinkedIn oder Instagram Eure Weisheiten mit der Marketing-Community teilen.