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Episode 96: 1on1 mit Thomas Amstutz, CEO Feldschlösschen AG

Dirty Deeds Done Well - Der St.Galler Marketing-Podcast

Wie müssen Markenartikelunternehmen sich im Spannungsfeld von Globalisierung und Regionalität bewegen? Bestimmen Kosten und Einsparungspotenziale die Strategie? Oder sind es die Konsumenten mit ihren Bedürfnissen?

Um sich in den umkämpften Konsumgütermärkten behaupten zu können, benötigen etablierte Markenartikelunternehmen neue Geschäftsmodelle und innovative Ansätze in der Markenkommunikation. Wie lassen sich neue Geschäftsmodelle intern entwickeln und durchsetzen? Welchen Mindset und welche Kompetenzen braucht es, damit der Shift von einer Markenkommunikation, die nur überzeugen will, hin zu einer Markenkommunikation, die das Engagement der Konsumenten fördern will, gelingt?

Shownotes

Beobachter – Wie viel Schweiz steckt noch in der Toblerone?

Bauernzeitung – Hero stoppt Produktion in Lenzburg definitiv

CB Insights – Disrupting Procter & Gamble: Private Companies Unbundling P&G And The Consumer Packaged Goods Industry

USA Today – Slower Gillette razor sales slice into P&G’s profits

Harvard Business Review – How We Think About Innovation at Cisco

Horizont – Ringier begleitet Uszit-Eistee auf den Markt

Feldschlösschen Getränke AG – Valaisanne

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