deen
Dirty Deeds Done Well Cover Pilotfolge

Episode 6: Second Hand News

Dirty Deeds Done Well - Der Marketing-Podcast der Universität St.Gallen

Angesichts der lediglich 3-Wochen-Existenz von CNN Plus und erstmalig rückläufiger Netflix-Subskriptionen. Wer wird das Rennen bei den Streaming-Diensten machen? Der Konsumgüter-Multi Nestlé schluckt die Rebellen-Marke Ankerkraut: Dürfen die das? Der Second Hand-Markt boomt. Krisensymptom? Oder Ausdruck eines langfristig nachhaltigen Konsumverhaltens?

Shownotes

The New York Times über CNN+ – CNN+ Streaming Service Will Shut Down Weeks After Its Start 

Zeit über Ankerkraut Exit – Ankerkraut-Gründer erklären sich nach Nestlé-Deal

Stern über Boom des Second Hand-Marktes – Inflation und Knappheit machen Gebrauchtes wieder attraktiv

Falls Ihr mehr zu den im Podcast diskutierten Themen wisst als Hannah, Marcus und Torsten, könnt Ihr auf LinkedIn und Instagram Eure Weisheiten mit ihnen und der restlichen Marketing-Community teilen.