Möchten Sie die neuesten Trends der Digitalisierung, Künstlichen Intelligenz und Nachhaltigkeit im Vertrieb gezielt für Ihren Erfolg nutzen?
Im Intensivseminar „Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Vertrieb“ erlernen Sie in drei Tagen, wie Sie moderne digitale Tools und Technologien effektiv einsetzen, um Ihre Vertriebsstrategie zukunftssicher zu gestalten. Sie erfahren, wie Sie durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und digitalen Innovationen Ihre Verkaufsperformance nachhaltig steigern können.
Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Bescheinigung der Universität St. Gallen und können das Seminar als Modul im CAS Sales Management anrechnen lassen.
Profitieren Sie von top-aktuellen Erkenntnissen im Bereich digitaler Vertriebsstrategien und erfahren Sie, wie Sie Nachhaltigkeit nicht nur als ethische Verpflichtung, sondern auch als wertvollen strategischen Vorteil in Ihrem Verkaufskonzept nutzen, um Kunden zu gewinnen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.