deen
Porträt Janina Kauz

Janina Kauz

Wissenschaftliche Mitarbeiterin & Doktorandin

Vita

Janina Kauz ist Doktorandin und wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Prof. Dr. Johanna Gollnhofer am Institut für Marketing und Customer Insight an der Universität St.Gallen (IMC-HSG). Nebst dem Doktoratsstudium ist Janina vornehmlich als Studiengangsleiterin für CAS Kurse des Custom Executive Education Programs tätig.

Bevor sie an die Universität St. Gallen gekommen ist, hat Janina knapp vier Jahre als Researcherin in der qualitativen Marktforschung bei Insight Institute AG in Zürich gearbeitet. Dort konnte sie wertvolle Erfahrungen auf Kundenprojekten in sehr diversen Branchen sammeln. Zuvor hat Janina den Master of Arts in Interkultureller Kommunikation an der University of Roehampton (London) und den Bachelor of Arts in Englischer Sprach- und Literaturwissenschaft an der Universität Zürich absolviert.