deen
Porträt Thedda Deecke

Thedda Deecke

Wissenschaftliche Mitarbeiterin & Doktorandin

Vita

Thedda Henny Deecke ist Doktorandin und wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Prof. Dr. Marcus Schögel am Institut für Marketing und Customer Insight an der Universität St.Gallen (IMC-HSG) und ist am Institut für das Marketing Delta Programm mitverantwortlich.

In der Führungskräfte Weiterbildung Sie ist Studienleiterin der Programme DAS Sales Executive und CAS Sales Management.

Ihr Masterstudium in Internationalen Management absolvierte Thedda an der NOVA SBE in Lissabon und ihr duales Bachelor Studium an der FHDW Hannover in dem Sie zahlreiche Praktika durchlief. Zuletzt arbeitete Thedda 6 Jahre in der Unternehmensberatung und beriet hier vornehmlich Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche im Bereich CRM, Customer Management und Sales. Daher bringt Sie einiges an Praxis-Erfahrung mit. Ihr Interesse in der Forschung gilt besonders Marktech und KI.