deen
Globus
Aktuellster Beitrag
IMC-HSG-Forschung hilft Unternehmen, Protektionismus zu überwinden

Blog

In unserem Blog publizieren wir aktuelle Marketing-Insights aus Forschung, Praxiskooperationen und Lehre.
MedTech Webinar: Artificial Intelligence in Health Care (Rückblick)

Was sind die Erfolgsfaktoren für die Kommerzialisierung von KI im Bereich Health Care? Diese Frage diskutierten wir am 25. Januar in einem interaktiven Webinar.

Forscher mit VR Brille
MedTech Webinar: Artificial Intelligence in Health Care

Was sind die Erfolgsfaktoren für die Kommerzialisierung von KI im Bereich Health Care? Diese Frage diskutieren wir in einem interaktiven Webinar.

Roboter Mensch Hände
Künstliche Intelligenz im Marketing: Wer trifft künftig die Entscheidungen?

Welche Möglichkeiten bieten die Künstliche Intelligenz, um die Zukunft des Marketings in Ihrem Unternehmen zu gestalten?

Marketing & Sales Monitor: Szenarien für das Metaverse

Was ist das Metaverse? Das Institut für Marketing und Customer Insight geht in seinem neuen Monitor dem Buzzword auf die Spur.

„The Green Consumer“ – Newsletter von Prof. Dr. Johanna Gollnhofer

Wer ist die grüne KonsumentIn? Prof. Dr. Johanna Gollnhofer schreibt einmal im Monat über aktuelle Themen zu Konsum und Nachhaltigkeit.

Digitale Aktivierung im Sportsponsoring: Hat die Digitalisierung im Sport überhaupt Platz?

Sport schafft einzigartige emotionale Momente. Wieso also digitalisieren, wenn doch alles gut läuft? Meriton Ceka über digitale Aktivierung im Sponsoring.

Publicis Event mit Johanna Gollnhofer
Neue Kooperation mit der Publicis Groupe

Unser Journal Marketing Review St.Gallen hat eine umfangreiche Wissenspartnerschaft mit der Publicis Groupe vereinbart.

Forschung zum Behavioral Branding

Ein Artikel von Theo Lieven aus dem Journal «Frontiers in Psychology» über den Zusammenhang zwischen Mitarbeiterpersönlichkeit und Markenstärke.

Kontaktqualität: Kenngröße für die Werbeeffektivität

Wie ist es um die Wirkung von Bewegtbildkommunikation bestellt? Muss die Werbewirkungsforschung neu ausgerichtet werden?

Globus
IMC-HSG-Forschung hilft Unternehmen, Protektionismus zu überwinden

Um den Protektionismus zu überwinden, müssen die Unternehmen ihre Herkunft nicht verstecken, sondern sollten aktiv maßgeschneiderte Marketingprogramme nutzen.