Digitale Aktivierung im Sportsponsoring: Hat die Digitalisierung im Sport überhaupt Platz?
Sport schafft einzigartige emotionale Momente. Wieso also digitalisieren, wenn doch alles gut läuft? Meriton Ceka über digitale Aktivierung im Sponsoring.
Sport schafft einzigartige emotionale Momente. Wieso also digitalisieren, wenn doch alles gut läuft? Meriton Ceka über digitale Aktivierung im Sponsoring.
Ein Artikel von Theo Lieven aus dem Journal «Frontiers in Psychology» über den Zusammenhang zwischen Mitarbeiterpersönlichkeit und Markenstärke.
Wie ist es um die Wirkung von Bewegtbildkommunikation bestellt? Muss die Werbewirkungsforschung neu ausgerichtet werden?
Um den Protektionismus zu überwinden, müssen die Unternehmen ihre Herkunft nicht verstecken, sondern sollten aktiv maßgeschneiderte Marketingprogramme nutzen.
Banksy, Da Vinci und Beeple: Spiegeln die Rekordpreise auf internationalen Kunstauktionen künstlerisches Genie oder Ergebnis smarten Marketings wider?
Das Institut für Marketing und Customer Insight und die Starrag Group verliehen anlässlich des Fachdialogs für Marketing am 4. Oktober den zweiten „Christian Belz-Award für realitätsorientiertes Marketing Management“ an Anna Selent.
Das Verständnis der Customer Journey und die kontinuierliche Verbesserung des Kundenerlebnisses sind wichtige Erfolgsfaktoren, um im Online-Geschäft erfolgreich zu sein. Eine Fallstudie von HAILO zeigt die Auswirkungen eines datengesteuerten Ansatzes.
Gemeinsam mit Promarca haben wir den Status Quo von Direct-to-Consumer-Strategien (D2C) in der Schweiz erhoben. Erfahren Sie mehr über die Resultate.