Neue Kooperation mit der Publicis Groupe
Unser Journal Marketing Review St.Gallen hat eine umfangreiche Wissenspartnerschaft mit der Publicis Groupe vereinbart.
Unser Journal Marketing Review St.Gallen hat eine umfangreiche Wissenspartnerschaft mit der Publicis Groupe vereinbart.
Welche Rolle spielt der Datenschutz von Kundendaten im Marketing? Diese Frage wichtige diskutierte Prof. Marcus Schögel beim GfM Platin Event.
Preiserhöhungen für bestehende Leistungen zählen zu den heikelsten Massnahmen in Marketing und Vertrieb. Wie schafft man es, dass diese trotzdem akzeptiert werden?
Lesen Sie das Editorial der Ausgabe 1 | 2022 der Marketing Review St.Gallen mit dem Thema „Pricing – Capturing Value“.
Lesen Sie das Editorial der Ausgabe 6 | 2021 der Marketing Review St.Gallen mit dem Thema „Direct-to-Consumer Strategien“.
Lesen Sie das Editorial der Ausgabe 5 | 2021 der Marketing Review St.Gallen mit dem Thema „Experience Management im Handel“.
Das Verständnis der Customer Journey und die kontinuierliche Verbesserung des Kundenerlebnisses sind wichtige Erfolgsfaktoren, um im Online-Geschäft erfolgreich zu sein. Eine Fallstudie von HAILO zeigt die Auswirkungen eines datengesteuerten Ansatzes.
Lesen Sie das Editorial der Ausgabe 4 | 2021 der Marketing Review St.Gallen mit dem Thema „Conversational Commerce“.