deen
Globus
Aktuellster Beitrag
IMC-HSG-Forschung hilft Unternehmen, Protektionismus zu überwinden

Blog

In unserem Blog publizieren wir aktuelle Marketing-Insights aus Forschung, Praxiskooperationen und Lehre.
Forscher mit VR Brille
MedTechWebinar: Artificial Intelligence in Health Care

Was sind die Erfolgsfaktoren für die Kommerzialisierung von KI im Bereich Health Care? Diese Frage diskutieren wir in einem interaktiven Webinar.

Roboter Mensch Hände
Künstliche Intelligenz im Marketing: Wer trifft künftig die Entscheidungen?

Welche Möglichkeiten bieten die Künstliche Intelligenz, um die Zukunft des Marketings in Ihrem Unternehmen zu gestalten?

Marketing & Sales Monitor: Szenarien für das Metaverse

Was ist das Metaverse? Das Institut für Marketing und Customer Insight geht in seinem neuen Monitor dem Buzzword auf die Spur.

„The Green Consumer“ – Newsletter von Prof. Dr. Johanna Gollnhofer

Wer ist die grüne KonsumentIn? Prof. Dr. Johanna Gollnhofer schreibt einmal im Monat über aktuelle Themen zu Konsum und Nachhaltigkeit.

What’s next for 2022?

Prof. Marcus Schögel stellt die Frage, welche Themen das eigene Marketing und die Unternehmensführung in den kommenden Jahren massgeblich beeinflussen werden.

Christian Belz Award für realitätsorientiertes Marketing Management 2021

Das Institut für Marketing und Customer Insight und die Starrag Group verliehen anlässlich des Fachdialogs für Marketing am 4. Oktober den zweiten „Christian Belz-Award für realitätsorientiertes Marketing Management“ an Anna Selent.

Das neue Institut für Marketing und Customer Insight

Aus zwei wird eines: Das neue Institut für Marketing und Customer Insight vereint Forschung und Praxisrelevanz zu relevanten Themen.

Horizont-Interview: Wie der Master in Marketing Management aufgebaut wurde

Im Interview erzählt Sven Reinecke, wie der Master in Marketing Management (MiMM) an der Universität St.Gallen aufgebaut wurde.

Sven Reinecke vergibt die Marketing Trophy 2019

Beim Marketing Tag wurde die «Marketing Trophy 19» verliehen. Die Gewinner wurden von einer Jury um Präsident Prof. Sven Reinecke ausgewählt.

Impressionen von der Abschiedsvorlesung von Christian Belz