What’s next for 2022?
Prof. Marcus Schögel stellt die Frage, welche Themen das eigene Marketing und die Unternehmensführung in den kommenden Jahren massgeblich beeinflussen werden.
Prof. Marcus Schögel stellt die Frage, welche Themen das eigene Marketing und die Unternehmensführung in den kommenden Jahren massgeblich beeinflussen werden.
Das Institut für Marketing und Customer Insight und die Starrag Group verliehen anlässlich des Fachdialogs für Marketing am 4. Oktober den zweiten „Christian Belz-Award für realitätsorientiertes Marketing Management“ an Anna Selent.
Aus zwei wird eines: Das neue Institut für Marketing und Customer Insight vereint Forschung und Praxisrelevanz zu relevanten Themen.
Im Interview erzählt Sven Reinecke, wie der Master in Marketing Management (MiMM) an der Universität St.Gallen aufgebaut wurde.
Beim Marketing Tag wurde die «Marketing Trophy 19» verliehen. Die Gewinner wurden von einer Jury um Präsident Prof. Sven Reinecke ausgewählt.
Die Studierenden aus dem Kurs „Marketing & Sales in Asia“ verbrachten spannende Tage in Singapur und erhielten Einblicke in verschiedene multinationale Unternehmen. Gemeinsam gingen wir aktuellen Marketing-Trends und lokalen Herausforderungen im asiatischen Raum auf den Grund.