deen
Globus
Aktuellster Beitrag
IMC-HSG-Forschung hilft Unternehmen, Protektionismus zu überwinden

Blog

In unserem Blog publizieren wir aktuelle Marketing-Insights aus Forschung, Praxiskooperationen und Lehre.
What’s next for 2022?

Prof. Marcus Schögel stellt die Frage, welche Themen das eigene Marketing und die Unternehmensführung in den kommenden Jahren massgeblich beeinflussen werden.

Christian Belz Award für realitätsorientiertes Marketing Management 2021

Das Institut für Marketing und Customer Insight und die Starrag Group verliehen anlässlich des Fachdialogs für Marketing am 4. Oktober den zweiten „Christian Belz-Award für realitätsorientiertes Marketing Management“ an Anna Selent.

Das neue Institut für Marketing und Customer Insight

Aus zwei wird eines: Das neue Institut für Marketing und Customer Insight vereint Forschung und Praxisrelevanz zu relevanten Themen.

Horizont-Interview: Wie der Master in Marketing Management aufgebaut wurde

Im Interview erzählt Sven Reinecke, wie der Master in Marketing Management (MiMM) an der Universität St.Gallen aufgebaut wurde.

Sven Reinecke vergibt die Marketing Trophy 2019

Beim Marketing Tag wurde die «Marketing Trophy 19» verliehen. Die Gewinner wurden von einer Jury um Präsident Prof. Sven Reinecke ausgewählt.

Impressionen von der Abschiedsvorlesung von Christian Belz
Study Trip Marketing and Sales in Asia

Die Studierenden aus dem Kurs „Marketing & Sales in Asia“ verbrachten spannende Tage in Singapur und erhielten Einblicke in verschiedene multinationale Unternehmen. Gemeinsam gingen wir aktuellen Marketing-Trends und lokalen Herausforderungen im asiatischen Raum auf den Grund.

50 Jahre Institut für Marketing

Das Institut für Marketing feiert Jubiläum. Herzlichen Dank für die letzten 50 Jahre: wir freuen uns auf die nächsten.