MedTechWebinar: Artificial Intelligence in Health Care
Was sind die Erfolgsfaktoren für die Kommerzialisierung von KI im Bereich Health Care? Diese Frage diskutieren wir in einem interaktiven Webinar.
Was sind die Erfolgsfaktoren für die Kommerzialisierung von KI im Bereich Health Care? Diese Frage diskutieren wir in einem interaktiven Webinar.
Welche Möglichkeiten bieten die Künstliche Intelligenz, um die Zukunft des Marketings in Ihrem Unternehmen zu gestalten?
Was ist das Metaverse? Das Institut für Marketing und Customer Insight geht in seinem neuen Monitor dem Buzzword auf die Spur.
Wer ist die grüne KonsumentIn? Prof. Dr. Johanna Gollnhofer schreibt einmal im Monat über aktuelle Themen zu Konsum und Nachhaltigkeit.
Prof. Marcus Schögel stellt die Frage, welche Themen das eigene Marketing und die Unternehmensführung in den kommenden Jahren massgeblich beeinflussen werden.
Das Institut für Marketing und Customer Insight und die Starrag Group verliehen anlässlich des Fachdialogs für Marketing am 4. Oktober den zweiten „Christian Belz-Award für realitätsorientiertes Marketing Management“ an Anna Selent.
Aus zwei wird eines: Das neue Institut für Marketing und Customer Insight vereint Forschung und Praxisrelevanz zu relevanten Themen.
Im Interview erzählt Sven Reinecke, wie der Master in Marketing Management (MiMM) an der Universität St.Gallen aufgebaut wurde.