deen

Webinar: Marketing muss strategisch sein (Rückblick)

Im Webinar am 28. März 2023 erläuterte Prof. Dr. Sven Reinecke, wie Sie die Wettbewerbspositionierung Ihres Spitals oder Ihrer Klinik kritisch hinterfragen und gab Anhaltspunkte, wie Sie diese erfolgreich umsetzen. Zusätzlich stellte er zusammen mit Stephan Rotthaus die Inhalte des Intensivseminars «Strategisches Marketing für Krankenhäuser und Spitäler» vor, welches am 24. und 25. Juln 2024 in St. Gallen stattfindet.

 

Banner Rotthaus Seminar

Im März 2023 veranstalten wir im Rahmen unserer Weiterbildung ein kostenloses Webinar zum Thema «Marketing muss strategisch sein: Wie differenziert sich Ihre Klinik vom Wettbewerb?» mit Prof. Dr. Sven Reinecke. Wenn Sie an der Aufzeichnung des Webinars interessiert sind, melden Sie sich bitte bei Katja Söllner: katja.soellner@unisg.ch.

Wollen Sie noch mehr wissen und die Inhalte weiter vertiefen?

Unser Intensivseminar „Strategisches Marketing für Krankenhäuser und Spitäler“ findet am 24./25. Juni 2024 in St.Gallen statt und ist konzipiert für die kaufmännische und ärztliche Leitungsebene von Krankenhäusern und Spitälern in Deutschland, der Schweiz und Österreich und ebenso empfehlenswert für Führungskräfte aus dem Bereich Marketing und Kommunikation. Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier.

Porträt Katja Söllner
Katja Söllner
Seminar- & Eventorganisation / Assistenz Prof. Dr. Sven Reinecke