Bestens gewappnet für die Zukunft – mit einer Weiterbildung an der Universität St.Gallen (IMC-HSG), einer der führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas. Das Institut für Marketing und Customer Insight verschreibt sich einem realitätsorientierten Marketing mit Fokus auf den Vertrieb. Dank unserer eigenen Forschung entwickeln wir die Lerninhalte kontinuierlich weiter und passen sie an die sich stetig ändernden Herausforderungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Verkauf und Einkauf an.
Unsere berufsbegleitenden Intensivseminare sowie unsere Programme mit den abschließenden Zertifikaten Diploma of Advanced Studies (DAS) oder Certificate of Advanced Studies (CAS) bieten durch ihren modularen Aufbau höchste Flexibilität neben Ihrem Beruf.
Profitieren Sie darüber hinaus von unserem hochkarätigen Netzwerk aus namhaften Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis: Werden Sie Teil unserer Alumni-Community am Institut für Marketing und Customer Insight. „From insight to impact“ ist nicht nur ein Claim – es ist ein Versprechen, an dem wir uns messen lassen.
Bei Fragen oder für eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.