deen
doris christina steiner

Episode 39: 1on1 mit Jung von Matt DONAU Managing Director Doris Christina Steiner

Dirty Deeds Done Well - Der St.Galler Marketing-Podcast

Immer mehr neue und bessere KI-Tools, wie ChatGPT oder Midjourney, stehen der Kreativ-Branche zur Verfügung. Was nützen sie? Wie verändern sie Jobprofile in der Kommunikation? Bieten sie lediglich Effizienzvorteile? Oder helfen sie auch bei der Kreation kommunikativer Spitzenleistungen?

Markenführung und Marketingkommunikation im Zeitalter der Dauerkrise, gesellschaftlicher Polarisierung und sozial-medial angetriebenen Shitstorms. Wieviel Mut braucht es für mutige (!) Kampagnen? Ist Humor erlaubt und wenn ja, welcher?

Shownotes

Burger King Österreich – Normal oder mit Fleisch?:

W&V – Scholz & Friends peppt ADC-Kampagne mit KI auf

Horizont – Warum es Ärger um die ADC-Festivalkampagne gibt

TechCrunch – That was fast! Microsoft slips ads into AI-powered Bing Chat

Financial Times – Google to deploy generative AI to create sophisticated ad campaigns

W&V – Lexus lässt Werbespot von KI schreiben

brand eins – Hauptsache kein Shitstorm. Über Marketing, das es allen Recht machen will.

WienTourismus – Vienna strips on OnlyFans I Casevideo 2021:

Dennis Herhausen, Stephan Ludwig, Dhruv Grewal, Jochen Wulf & Marcus Schögel – Detecting, Preventing, and Mitigating Online Firestorms in Brand Communities

Falls Ihr mehr zu den im Podcast diskutierten Themen wisst, könnt Ihr auf LinkedIn oder Instagram Eure Weisheiten mit der Marketing-Community teilen.