MEDIA MARKT SATURN bereichert die Adventszeit mit einem Film, der die Menschen vor zu viel Technik warnt und appelliert, aufeinander achtzugeben. Ist das Weihnachts-Kitsch oder ein Meisterwerk der Werbung?
CADBURY und COCA-COLA recyceln ihre Weihnachtswerbung. Die MIGROS schickt ihren Wichtel Finn ein weiteres Mal an die Konsumfront. Macht es werblich Sinn, Weihnachtswerbung wieder aufzuwärmen oder ist dies ein Zeichen der kreativen Bankrotterklärung?
Die deutsche Illustrierte STERN veröffentlicht Listen mit Weihnachtsgeschenkvorschlägen für Frau und Mann. Lässt sich damit das Fest der Liebe retten? Lassen sich auf diesem Weg sinnvolle Geschenk-Tipps für Menschen, die scheinbar alles haben, finden?
Shownotes
https://youtu.be/Oi7-nzpccP4?si=YVXCipQHsaQujH59
The Drum – Cadbury, Coke and National Lottery reruns prove you don’t need new Christmas ads
Stern – Geschenkideen
Falls Ihr mehr zu den im Podcast diskutierten Themen wisst als Hannah, Marcus und Torsten, könnt Ihr auf LinkedIn oder Instagram Eure Weisheiten mit ihnen und der restlichen Marketing-Community teilen.