deen
boris dolkhani

Episode 47: 1on1 mit Boris Dolkhani, Bosch-Marken- und Marketingchef

Dirty Deeds Done Well - Der St.Galler Marketing-Podcast

Die «LikeABosch»-Werbekampagne ist eine der weltweit erfolgreichsten B2B-Werbekampagnen. Was braucht es, um mit einem Werbefilm viral zu gehen? Ist dies heutzutage ohne grössere Budgets überhaupt noch möglich?

Sind Marken, mit denen sich Mitarbeitende identifizieren können, in Zeiten von Disruption und Transformation ein Must-have?

Welche Herausforderungen müssen CMOs heutzutage bewältigen? Sind hierfür vor allem Mut, Widerstandskraft und Durchhaltewillen von entscheidender Bedeutung?

Shownotes

Horizont – Boris Dolkhani ist CMO of the Year 2022

Brandeins – Die Marathon-Männer oder Drei Freunde gegen einen Milliardenkonzern

Falls Ihr mehr zu den im Podcast diskutierten Themen wisst, könnt Ihr auf LinkedIn oder Instagram Eure Weisheiten mit der Marketing-Community teilen.