deen

The Customer Experience Navigator

A guidebook to valuable interactions by collecting, connecting, and correcting the dots.

Der Customer Experience Navigator bringt Sie dorthin, wo die Magie passiert! Dies mag weit außerhalb Ihrer (unternehmerischen oder individuellen) Komfortzone liegen. Wir helfen Ihnen jedoch dabei, die wichtigsten Schritte für eine kundenorientierte Ausrichtung auf eine machbare Art und Weise zu bewältigen. Unser Ansatz wird Ihnen dabei helfen, die Herausforderungen Schritt für Schritt anzugehen. Wir werden Ihnen zwar Vorlagen, Karten, Excel-Tabellen und Online-Ressourcen an die Hand geben, aber es handelt sich nicht um ein Kochbuch. Mit unserem Ansatz wollen wir Ihnen einen Anstoss in die richtige Richtung geben. Wir wollen Ihnen helfen, die richtigen Fragen zu stellen. Und seien Sie sich bewusst: Die Antworten müssen spezifischer sein, als Sie denken!

Wir wünschen Ihnen eine angenehme und aufschlussreiche Lektüre!
Marcus Schögel & Dennis Herhausen

 

Die Educator Slides sind im geschützten Bereich erhältlich.

Zum Shop

Porträt Prof. Dr. Marcus Schögel

Kontakt

Prof. Dr. Marcus Schögel
Titularprofessor