deen

Praxisprogramme

In unseren Praxisprogrammen arbeiten wir mit einer Vielzahl bekannter Marken verschiedener Branchen zusammen, um relevante Insight zu liefern.

Unsere Partnerprogramme sind langfristige, thematische Formen der Entwicklungszusammenarbeit mit mehreren Unternehmen und ihren Führungskräften. Die folgenden Programme werden derzeit durchgeführt: Best Practice im Marketing, Big Marketing Technology Lab, Brand Excellence Circle und Marketing-Delta.

Leitung

Prof. Dr.
Johanna Gollnhofer
Direktorin
Prof. Dr.
Sven Reinecke
Direktor
Prof. Dr.
Marcus Schögel
Titularprofessor
Dr.
Philipp Scharfenberger
Postdoktorand
Dr.
Matthias Fuchs
Postdoktorand & Projektleiter
Katja Söllner
Seminar- & Eventorganisation / Assistenz Prof. Dr. Sven Reinecke
Oliver Brockschmidt
Wissenschaftlicher Mitarbeiter & Doktorand
  • Prof. Dr.
    Johanna Gollnhofer
    Direktorin
  • Prof. Dr.
    Sven Reinecke
    Direktor
  • Prof. Dr.
    Marcus Schögel
    Titularprofessor
  • Dr.
    Philipp Scharfenberger
    Postdoktorand
  • Dr.
    Matthias Fuchs
    Postdoktorand & Projektleiter
  • Katja Söllner
    Seminar- & Eventorganisation / Assistenz Prof. Dr. Sven Reinecke
  • Oliver Brockschmidt
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter & Doktorand

Partner

Wir sind stolz mit folgenden Unternehmen im Rahmen unserer Praxisprogramme zusammenzuarbeiten:

Kontakt

Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten?

Wir freuen uns auf neue Partnerunternehmen, die gemeinsam mit uns den Fortschritt im Marketing mit gestalten. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind.