deen
Teilnehmende Best Practice in Marketing

Praxisprogramme

In unseren Praxisprogrammen arbeiten wir mit einer Vielzahl bekannter Marken verschiedener Branchen zusammen, um relevante Insight zu liefern.

Unsere Partnerprogramme sind langfristige, thematische Formen der Entwicklungszusammenarbeit mit mehreren Unternehmen und ihren Führungskräften. Die folgenden Programme werden derzeit durchgeführt: Best Practice im Marketing, Big Marketing Technology Lab, Brand Excellence Circle und Marketing-Delta.

Leitung

Porträt Prof. Dr. Johanna Gollnhofer
Prof. Dr.
Johanna Gollnhofer
Direktorin
Porträt Prof. Dr. Sven Reinecke
Prof. Dr.
Sven Reinecke
Direktor
Porträt Prof. Dr. Marcus Schögel
Prof. Dr.
Marcus Schögel
Titularprofessor
Porträt Dr. Philipp Scharfenberger
Dr.
Philipp Scharfenberger
Dozent & Projektleiter
Porträt Katja Söllner
Katja Söllner
Seminar- & Eventorganisation / Assistenz Prof. Dr. Sven Reinecke
Porträt Oliver Brockschmidt
Oliver Brockschmidt
Wissenschaftlicher Mitarbeiter & Doktorand
  • Porträt Prof. Dr. Johanna Gollnhofer
    Prof. Dr.
    Johanna Gollnhofer
    Direktorin
  • Porträt Prof. Dr. Sven Reinecke
    Prof. Dr.
    Sven Reinecke
    Direktor
  • Porträt Prof. Dr. Marcus Schögel
    Prof. Dr.
    Marcus Schögel
    Titularprofessor
  • Porträt Dr. Philipp Scharfenberger
    Dr.
    Philipp Scharfenberger
    Dozent & Projektleiter
  • Porträt Katja Söllner
    Katja Söllner
    Seminar- & Eventorganisation / Assistenz Prof. Dr. Sven Reinecke
  • Porträt Oliver Brockschmidt
    Oliver Brockschmidt
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter & Doktorand

Partner

Wir sind stolz mit folgenden Unternehmen im Rahmen unserer Praxisprogramme zusammenzuarbeiten:

Kontakt

Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten?

Wir freuen uns auf neue Partnerunternehmen, die gemeinsam mit uns den Fortschritt im Marketing mit gestalten. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind.