deen
larissa alghisi

Episode 69: 1on1 mit Larissa Alghisi, Chief Communications Officer, Privat Bank Julius Bär

Dirty Deeds Done Well - Der St.Galler Marketing-Podcast

Angesichts des technologischen und gesellschaftlichen Wandels stehen das Corporate Brand Management und Corporate Communications vor neuen Herausforderungen. Wie kann einer Zersplitterung der kommunikativen Einzeldisziplinen begegnet werden? Welche Schwerpunkte müssen in der Führung gesetzt werden?

Der Einsatz der künstlichen Intelligenz greift mehr und mehr in die kommunikative Kreativarbeit ein. Wie ist mit dem Kontinuum der Gefahr eines kreativen Einheitsbreis und dem Mut zu einem Augmented Decision Making umzu gehen? Wie lassen sich die Potentiale der Hyperpersonalisierung optimal nutzen

Shownotes

Next Communication – Eine Studie zur Zukunft der Kommunikation

Financial Times – How AI is transforming the business of advertising

Falls Ihr mehr zu den im Podcast diskutierten Themen wisst, könnt Ihr auf LinkedIn oder Instagram Eure Weisheiten mit der Marketing-Community teilen.