deen
thomas schwetje

Episode 44: 1on1 mit Thomas Schwetje, Mitglied der Coop-Geschäftsleitung

Dirty Deeds Done Well - Der St.Galler Marketing-Podcast

Das Marketing kann nicht ohne die IT und die IT kann nicht ohne das Marketing existieren. Warum gibt es in der Praxis zwischen den beiden Disziplinen trotzdem so viele Dysfunktionalitäten? Wie sehen diese aus und wie lassen sie sich beseitigen?

Das Marketingstudium an den Universitäten auf Bachelor-, Master- und MBA-Level hat sich in den letzten Jahren massiv gewandelt. Erfüllt zum einen die akademische Ausbildung die Erwartungen der Marketingpraxis? Finden die Studierenden zum anderen in den Unternehmen Positionen und Aufgaben, die ihren Wünschen und Fähigkeiten entsprechen?

Shownotes

Marketing Tech Lab – Marketing Tech Monitor

Deloitte – Global Marketing Trends 2023

Falls Ihr mehr zu den im Podcast diskutierten Themen wisst, könnt Ihr auf LinkedIn oder Instagram Eure Weisheiten mit der Marketing-Community teilen.