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Episode 28: Both Ends Burning

Dirty Deeds Done Well - Der St.Galler Marketing-Podcast

Im Jahr 2024 soll in Zürich das Warenhaus Jelmoli dicht gemacht werden. In Wien hingegen soll unter dem Namen LAMARR ein neuer Konsumtempel eröffnet werden. Was unterscheidet die Motive der Eigner?

Facebook und Instagram schaffen das Live Shopping ab. TikTok hingegen nimmt einen neuen Anlauf. Wo geht die Customer Journey im Social Shopping hin?

Seit 2015 erzählen die Berliner Verkehrsbetriebe in ihrer Werbung humorvoll, was sie im Angebot haben und warum sie einen lieben. Ist die Werbung lediglich «Kult» bei Leuten, die sowieso nicht Bus fahren? Oder bewirkt sie auch Positives bei den eigentlichen Fahrgästen?

Shownotes

NZZ – Die Zürcher Warenhaus-Ikone Jelmoli schliesst 2024 ihre Tore

Falstaff – LAMARR: Wiens neuer Luxury Department Store nimmt Gestalt an

TechCrunch – Instagram is killing live shopping in March, will focus on ads instead

TechCrunch – More brands are now testing TikTok’s Shop feature in the US

BVG Spot – BVG + SIXT share — Unser Traumpaar für Berlin:

BVG Spot – Du warst noch niemals … :

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