deen
jo dietrich

Episode 21: 1on1 mit GenZ-Experten Jo Dietrich

Dirty Deeds Done Well - Der St.Galler Marketing-Podcast

Burberry tummelt sich im Computer-Game Minecraft. Müssen Modelabels heutzutage ihre Kollektionen nicht nur real, sondern auch virtuell anbieten, um bei der Generation Z relevant zu sein?

Massenentlassungen bei Meta und Twitter. Werden da gerade Karrierepläne und Lebensträume der Generation Z im grossen Stil beerdigt? Ist das eine Chance für die Old Economy im Kampf um topausgebildete Mitarbeitende?

Shownotes

Dezeen – Burberry releases digital clothing collection „for the modern explorer“ in video game Minecraft

Vogue Business – Burberry partners with Minecraft as it goes deeper into gaming

Financial Times – Meta job cuts provide a post-pandemic reality check: ‘The bubble has burst’

Business Insider – Darum finden die Entlassungen bei Meta und Co. alle auf einmal statt 

Falls Ihr mehr zu den im Podcast diskutierten Themen wisst, könnt Ihr auf LinkedIn oder Instagram Eure Weisheiten mit der Marketing-Community teilen.