deen
judith haeberli

Episode 75: 1on1 mit Judith Häberli, Co-Founder Urban Connect

Dirty Deeds Done Well - Der St.Galler Marketing-Podcast

URBAN CONNECT versorgt immer mehr Unternehmen, wie Google, Roche, Lonza oder Hilti, und deren Mitarbeitende mit multimodaler Mobilität, die 100% elektrisch und 100% teilbar ist. Was sind die Erfolgsfaktoren eines solchen Mobility as a Service-Angebots? Wo geht die Entwicklung hin?

Forderungen nach Einschränkungen in der Werbung für Automobile stehen im Raum. Wie sinnvoll und gerechtfertigt sind diese?

Shownotes

Urban Connect – Befähigung von Unternehmen, die Dekarbonisierung voranzutreiben

Handelszeitung – Die Flottenvergrüner: Urban Connect vermittelt ökologische Sharing-Fahrzeuge

Episode 43: Every Breath You Take – Werbeverbote für Tabak & Zucker

Episode 40: On Broadway – Verbote für Out of Home-Werbung

Falls Ihr mehr zu den im Podcast diskutierten Themen wisst, könnt Ihr auf LinkedIn oder Instagram Eure Weisheiten mit der Marketing-Community teilen.