Künstliche Intelligenz im Marketing: Wer trifft künftig die Entscheidungen? Webinar mit Prof. Dr. Sven Reinecke

Welche Möglichkeiten bieten die Künstliche Intelligenz, um die Zukunft des Marketings in Ihrem Unternehmen zu gestalten?

13. Dezember 2022, 13:00–13:45 Uhr

Prof. Dr. Sven Reinecke, Direktor am Institut für Marketing und Customer Insight der Universität St.Gallen, wird die wichtigsten Faktoren für den erfolgreichen Einsatz künstlicher Intelligenz im Marketing vorstellen. Im Anschluss können Sie Ihre Fragen zum Thema in einer interaktiven Diskussionsrunde stellen.

Anschliessend haben Sie optional die Möglichkeit, mehr über unsere CAS- und DAS-Weiterbildungsprogrammen im Bereich Marketing Management zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Jetzt kostenlos registrieren!