Gestalten und begleiten Sie wirksame Prozesse, um Kunden zum Kauf zu führen und lernen Sie, wie Sie interne Unternehmensprozesse auf den Verkauf ausrichten. Im Intensivseminar „Leading Sales“ eignen Sie sich in drei Tagen neueste Erkenntnisse und Entwicklungen zur effizienten und effektiven Gestaltung Ihrer Vertriebsprozesse an.
Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Bescheinigung der Universität St.Gallen und können das Intensivseminar als Modul im CAS Sales Management anrechnen lassen.
Profitieren Sie von neuesten Erkenntnissen und Entwicklungen im Verkauf und professionalisieren Sie Ihr Verkaufsmanagement. Als Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Sales bietet Ihnen das Institut für Marketing und Customer Insight ein Portfolio von Intensivseminaren mit Schwerpunkten in B2C und B2B Verkauf, an. Die Intensivseminare sind anrechenbar auf den 18-tägigen Lehrgang mit einem Certificate of Advanced Studies, dem HSG-Intensivstudium CAS Sales Management, ab.