Der Konkurrenz immer einen Schritt voraus: Mit der Key-Account-Manager-Weiterbildung der Universität St.Gallen schaffen Sie einen systematischen KAM-Ansatz für Ihr Unternehmen und bekommen fundierte, praxiserprobte Methoden und Tools für die Bearbeitung strategisch wichtiger Kundinnen und Kunden an die Hand.
Mit der Unterstützung hochkarätiger Expertinnen und Experten ermitteln Sie in drei Modulen das Potenzial bestehender Key Accounts und entwerfen eine nachhaltige Strategie zur Optimierung Ihres Key Account Managements.
Für die erfolgreiche Teilnahme am Key-Account-Manager-Kurs- erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung der Universität St.Gallen. Zudem können Sie sich den Besuch des Seminars als Modul im HSG-Intensivstudium Verkaufsmanagement (CAS) anrechnen lassen.
Wir möchten, dass Sie Inhalte aus der Weiterbildung zum Key Account Manager direkt in Ihrer Unternehmenspraxis anwenden können. Daher ist das Key-Account-Manager-Seminar modular aufgebaut. In insgesamt drei Modulen zu je drei Tagen lernen Sie die Grundlagen und Tools für ein erfolgreiches und modernes Key Account Management kennen. Das Format lässt sich damit ideal mit Ihren beruflichen und familiären Verpflichtungen verbinden.