Sie möchten den Auftritt von Unternehmen erfolgreich gestalten, Botschaften wirkungsvoll platzieren und mit Stakeholdern und Medien zielgerichtet und professionell kommunizieren? Wir empfehlen ein Seminar im Bereich Marketing und Kommunikation. Beispielsweise eine berufsbegleitende Weiterbildung im Bereich Marketing- und Unternehmenskommunikation, wie das Intensivstudium Kommunikation und Management des IMC-HSG mit der anerkannten CAS-Zertifizierung. Hier werden Ihnen aktuelle Konzepte, Methoden und Anwendungen im Bereich der Unternehmens- und Marketingkommunikation vermittelt. Dabei liegt der Fokus auf Kommunikations- und Integrationsprozessen zwischen Unternehmen und Kunden oder Investoren und Mitarbeitern. Sie lernen, wie Sie die Beziehungen in Kommunikationsnetzwerken gezielt gestalten.
Profitieren Sie von neuesten Erkenntnissen und Entwicklungen in Kommunikation und Marketing und professionalisieren Sie Ihr Kommunikationsmanagement. Als Weiterbildungsmöglichkeit im Bereich Kommunikation bietet Ihnen das Institut für Marketing und Customer Insight in sechs Modulen à 3 oder 4 Tagen die neuesten Erkenntnisse und Entwicklungen sowie ein tragfähiges Netzwerk von namhaften Dozentinnen und Dozenten und hochkarätigen Teilnehmenden. Sie schliessen diesen 20-tägigen Lehrgang mit einem Certificate of Advanced Studies, dem HSG-Intensivstudium CAS Kommunikation und Management, ab.