Sie möchten eine strategische Perspektive im Bereich Marketing Management erlangen? Die Führungskräfte-Weiterbildung CAS Marketing Management den Weg für eine marktorientierte und marktgerechte Unternehmensführung. Sie erhalten aktuelles Wissen, erlangen neue Kompetenzen und werden mit innovativen Methoden im Marketing Management vertraut gemacht. Teilnehmende werden gezielt in den Bereichen Datenkompetenz und Digitalisierung geschult. Schwerpunkte des Programms liegen u. a. in den Bereichen Strategisches Marketing, Marktforschung & Digital Analytics, Product Management, Brand Management, Digitales Marketing, Distribution, Pricing und Marketing Controlling. Die Teilnehmenden profitieren dabei von einem branchenübergreifenden Netzwerk an Fach- und Führungskräften aus den Bereichen B2B und B2C.
Nach dem erfolgreichen Abschluss des 18-tägigen Lehrgangs erhalten Sie ein Certificate of Advanced Studies (CAS) der Universität St.Gallen – ein international anerkanntes Zertifikat für Weiterbildungen der Spitzenklasse mit Ausbaumöglichkeit: Das CAS Marketing Management können Sie optional zum Weiterbildungsdiplom Marketing Executive HSG (DAS) oder Sales Executive HSG (DAS) ausbauen.